Fotos eins
Fotos zwei
Fotos drei

November 1993, nun mit eigener Familie, klein, aber fein ...

In der Hand des Papas das beliebte “Schweinemausauto” von Jana ...

Sommer 1994

Herbst 1995, Jana lernt, mit dem Luftbällchen erste Fotos zu schießen (per Selbstauslösung).

Ein Jahr darauf (1996) hat die dreijährige Fotografin ihren ersten Kinderfotoapparat.

Frühjahr 1997 auf dem Spielplatz nicht weit von unserem Haus entfernt ... (Fotografin Jana).

Janas Schnappschüsse von mir in Morgenmuffelstimmung lasse ich natürlich im geschlossenen Album ... Sommer 1997 steht dabei, kann aber nicht stimmen, da wir ein Jahr zuvor die Pünktchentapete durch Raufaser ersetzt haben ... 1996 also?

Im Jahr 2000, wie sollte es auch anders sein, war der Gummiselbstauslöserball endlich morsch ... ein roter Luftballon hat ihn gerade noch retten können ... Inzwischen sind die Damen was “Besseres” geworden ...

vorherige Seite

Janas Homepage